Kundenbeurteilungen

5/5

Sehr netter schneller Kontakt . Von Herrn Harrami

5/5

von Frau Stefers:  Herr Knop war mir ein sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt. Zu jeder meiner Fragen kam eine Rückmeldung entweder schriftlich
oder telefonisch. Der Besichtigungstermin verlief unkomplizert und spontan.
Alles perfekt!

5/5

von Herrn Nur: Kompetent, Hilfsbereit und zuverlässig. Wurde im Vorfeld sehr gut beraten, so dass es letztendlich zum Kaufvertrag gekommen ist.

5/5

von Herrn Eysell: Herr Knop war stets erreichbar, hat Fragen schnell, freundlich und kompetent beantworten können. Auch kurzfristige Anfragen und Besichtigungen konnten schnell beantwortet bzw. organisiert werden. Nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung. Absolute Empfehlung!

5/5

von Dr. S.: Sehr gute Erreichbarkeit und freundliche und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen!

5/5

von Herrn Knabben: Top und nur weiter zu empfehlen

5/5

Herr Queiros: Sehr nett, alle Fragen beantwortet, immer wieder gerne!

5/5

Herr Schmidt A.:  Herr Knop macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat sich hervorragend um unser Anliegen gekümmert. Er war stets hilfsbereit und telefonisch sehr gut erreichbar. Ich kann ihn und seine Expertise nur weiterempfehlen.

5/5

Herr J. Lehmann: Herr Knop hat in der Zusammenarbeit voll überzeugt: – Hohe Flexibilität in der Terminfindung – Sehr gute Kommunikation während des gesamten Prozesses, sehr gute Erreichbarkeit – Reibungslose Steuerung des gesamten Prozesses – Kontinuierlich hoher Einsatz und Präsenz – Bemerkenswerte Fachkompetenz.

5/5

Fr. Knill: Erstanfrage war in wenigen Stunden bearbeitet und beantwortet. Objektbeschreibung entspricht der Realität.Alle Fragen waren sorgfältig beantworten.Nur Positive Weiterempfehlungen.

5/5

Herr Johnen: Sehr kompetente und umfassende Informationen. Reaktion auf Anfragen erfolgt sehr kurzfristig, das Exposé ist sehr aussagekräftig und zutreffend. Der Besichtigungstermin war schnell vereinbart und sehr angenehm.

5/5

von Herrn B. Mellmann:  Ausgesprochen gute, kundenfreundliche Beratung. Wünsche und Vorstellungen des Kunden stehen bei Herrn Knop im Vordergrund, und er ist bestrebt, die entsprechende Immobilie zu vermitteln. Empfehlenswert.

5/5

Simon S.: Super Makler, kann Mann nur weiterempfehlen!

5/5

Frau Herold: Sehr schnelle Antwort auf Anfrage, sehr netter Kontakt!

5/5

von Herrn  Adler:  Sehr Freundlich, Sehr gut Vorbereitet, Sehr Aussagekräftig werde Herrn Knop auf jeden Fall weiter empfehlen!

5/5

Frau Schäfer: Nichts zu beanstanden!